Als David Beckham vor ein paar Monaten der Botschafter von Tudor und der #BornToDare-Kampagne war , schrieb ich, dass es meiner Meinung nach ein großer Schritt der Marke Genf war und dass die Person eines stilvollen Englisch perfekt in ihren Charakter passt. Heute ist die Nachricht vom nächsten bekannten Tudor-Werbetreibenden ans Licht gekommen - und diese Bewegung ist viel kontroverser als im Fall des ehemaligen britischen Fußballers.
Lady Gaga heißt eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta und ist der unbestrittene Star der zeitgenössischen Musik, Mode und Popkultur. Er ist nicht nur berühmt für seine großartige Stimme, sondern auch - und vielleicht vor allem - für das umstrittene Image und die stark avantgardistische Form, die er täglich und auf der Bühne kreiert. Tudor unterzeichnete genau diese Werte und kam zu dem Schluss, dass solch eine helle und aufstrebende Figur perfekt unter dem #BornToDare Motto passt.

Durch das Netzwerk kam eine Welle von Kommentaren zu einem Zeitpunkt, Tudors äußerst verurteilender Marketing-Ansatz. Einige loben sie, andere sind überrascht von dieser Wahl (ich empfehle den Elizabeth Doer Artikel für Forbes.com - HIER ). Egal wie du es bewertest, mehr als 30 Millionen verkaufte Alben, 6 Grammy Awards und über 25 Millionen Follower auf Instagram scheinen ein ausreichendes Argument für Tudor zu sein. Eine neue Gruppe potenzieller Kunden zu erreichen und das Bewusstsein und das Image des Unternehmens auf der Grundlage des Kalibers dieses Kalibers aufzubauen, scheint aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein vernünftiger Schachzug zu sein, und dies ist das wichtigste Kriterium bei dieser Art von Maßnahmen. Sentimental könnte man damit wohl argumentieren.

In der ersten Werbekampagne hat Lady Gaga ein Heritage Black Bay Modell mit einem weinroten Bezelem, einem hauseigenen Mechanismus und einem passenden NATO-Gürtel am Handgelenk . Diese Uhr, in der vorherige Version, die bereits für Sie getestet HIER .
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier
没有评论:
发表评论