Die bekannte Uhrenmarke Graham wurde nach dem talentierten Uhrmacher George Graham benannt, der 1673 in London geboren wurde. Um die Wende vom 17. zum 18. Jahrhundert war London im Hinblick auf Wissenschaft und Wirtschaft fast die am weitesten entwickelte Stadt. Auch die Uhrenindustrie in London blieb nicht stehen, was vielen damals bekannten Schweizer Marken den Anstoß gab, nicht nur in Genf, sondern auch in der englischen Hauptstadt Repräsentanzen zu eröffnen.
George Graham war nicht wie die anderen Gründer von Uhrenfirmen, da er in der Priorität keine wissenschaftliche Bereicherung, sondern wissenschaftliche Errungenschaften im Bereich der Erfindung legte. Eine solche Treue zur Wissenschaft war nicht umsonst, und zu seinen Ehren wurde der erste zylindrische Abstieg genannt. Graham war der erste Erfinder der Welt, der ein Gerät entwickelte, das heute Chronograph genannt wird. Seine eigene Uhrenfirma Graham eröffnete, nachdem sie 1695 in der Werkstatt von Thomas Thompson in den Dienst trat.

Schweizer Uhr Graham gewann sehr bald Popularität bei den Verbrauchern, dank einer hohen Genauigkeit. Die Angewohnheit, alles bis zum Ende zu beenden, sowie der Wunsch, auf kleine Dinge zu achten, die George in die Hände gespielt hatte. Der Ruhm seiner Erfindungen und die hohe Qualität der Produkte war so weit verbreitet, dass der Uhrmacher sehr bald einen Auftrag für die Entwicklung und Herstellung der Hauptuhr des Greenwich Royal Observatory erhielt.

Die Uhrenmarke Graham sammelt ihre Produkte in einem Haus in La Chaux-de-Fonds, Schweiz. Moderne Kollektionen dieser Marke genießen aufrichtige Liebe und Respekt nicht nur für potentielle Verbraucher, sondern auch für Fachleute der Uhrmacherei. Im Firmenkatalog steht das Modell mit dem sprechenden Namen Chronofighter. Diese Uhr verfügt über ein Automatikwerk mit einer Gangreserve von 48 Stunden. Die Schwingungsfrequenz beträgt 28 800 pc / h. Das Modell orientiert sich an den "Rechten", daher sind alle Bedienelemente für die linke Hand angepasst. Die Chronographen-Tasten und ein großer Hebel befinden sich auf dem Gehäuse, wenn sie gedrückt werden, wird der Druck auf den in die Krone integrierten Chronographen-Steuerknopf übertragen.

Graham Armbanduhren sind mittlerweile in allen Ländern für ihr originelles Design, hohe Schweizer Präzision und unübertroffene Qualitätsmerkmale bekannt. Der Markenkatalog umfasst viele Zubehörsammlungen, unter denen jede Person eine Armbanduhr nach Geschmack und Materialwahl abholen kann.

没有评论:
发表评论